. .

Unsere Partner


Auf dieser Seite möchten wir uns bei unseren Partner für die uns zuteil gewordene Unterstützung recht herzlich bedanken.

Logo Deutsche Bank
Deutsche Bank
Die Deutsche Bank unterstützte uns mit einer Teilfinanzierung.



Logo MCRT
MCRT-Micro CleanRoom Technology
Bei der MCRT GmbH bedanken wir uns für die Planung und Installation der Anlagenlüftung in unserem Blisterzentrum.



Logo Ritterwand GmbH
Ritterwand GmbH
Die Ritterwand GmbH unterstützt uns mit der Installation von Reinraumtechnik-Komponenten.



Logo Henry Wendt
Henry Wendt
Die Installation der Heizungsanlage in unserem neuen Blisterzentrum wurde von Henry Wendt aus Gröditz durchgeführt.



Logo ehw_wendt
ehw-wendt.de
Unterstützung im technischen Bereich erhielten wir von der Elektroinstallation Wendt aus Gröditz.



Logo pharmatechnik
pharmatechnik.de
Die Pharmatechnik GmbH & Co. KG aus Starnberg unterstützte uns mit einer speziellen EDV-Lösung.



Logo Alemannia Treuhand
alemannia-stb.de
Die ALEMANNIA TREUHAND Steuerberatungsgesellschaft mbH berät und unterstützt uns in allen Steuerangelegenheiten.